Business-Management für die nächste Stufe​​​​

  MFG Revolution bringt Ihr Fertigungsunternehmen auf die nächste Stufe!

Unsere Philosophie

Wir sind überzeugt, dass sowohl Hersteller als auch Verbraucher am besten bedient werden, wenn es eine direkte Verbindung zu ihren Nutzern gibt.

Daher arbeiten wir mit den weltbesten Fabriken zusammen, um neue Produkte zu kreieren und bereits bestehende Produkte zu modifizieren, welche technologische Lücken in folgenden Kernbereichen füllen: Wissenschaft und Industrie, Sport und Fitness und Home & Outdoor.

Unsere Aufgabe

Unsere Mission ist es, die Lieferkette von der Fabrik bis zum einzelnen Verbraucher durch den Einsatz modernster Technologien wie 3D-Druck und additiver Fertigung zu verbinden. So können unsere Kunden jedes gewünschte Produkt zu Hause oder am Arbeitsplatz kreieren oder individuell gestalten.

Was wir tun

Wir arbeiten direkt mit den Herstellern zusammen, um technologische Lücken zu schließen, die durch Zwischenhändler und Plattformen entstehen. Diese halten Fabriken davon ab, die Bedürfnisse ihrer Benutzer zu verstehen, wodurch es schwierig wird, neue Produkte zu entwickeln und Benutzern dabei zu helfen, ihre Ziele effektiver zu erreichen.

Sobald wir eine unterversorgte Marktnische identifiziert haben, arbeiten wir Hand in Hand mit den Herstellern und entwickeln kooperativ eine Produktlinie, etablieren eine Marke und verfolgen das fertige Produkt bis hin zu den nordamerikanischen Verbrauchern und Firmenkunden über etablierte Vertriebskanäle in unseren Kernbereichen.

A Next-Level Business Management Company

MFG Revolution will take your manufacturing business to the Next Level!

Our Philosophy

We believe that both manufacturers and consumers are best served when there is a direct line connecting them with the homes of their users.

So, we partner with the best factories in the world to invent new products or modify existing products that fill technological gaps in industries that fall into the following core areas:  Science & Industry, Sports & Fitness and Home & Outdoor.

Our Mission

Our mission is to connect the supply chain from factory floor to individual consumer through the in-house use of cutting edge technologies such as 3D printing/additive manufacturing, giving our customers the power to create or customize any product they desire for home or work.

What We Do

We work directly with manufacturers to bridge technological gaps arising from middlemen/platforms, which prevent factories from understanding the needs of their users, thus making it impossible to create new products and help users more effectively accomplish their goals.

Once we have identified an under-served market niche, we work hand in hand with manufacturers to seize the opportunity by cooperatively developing a product line, establishing a brand and fast-tracking the finished product directly to North American consumers and corporate clients via pre-established sales channels in our core areas.